painting
logo

Karriere bei h2concepts

Willkommen bei h2concepts – bei uns bist Du mit Deinem Job einfach immer im Reinen

Was uns von anderen Reinigungs-Unternehmen unterscheidet, ist unser Team aus langjährigen Mitarbeiter:innen. Wir schaffen eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Du Deine Fähigkeiten entfalten, Dich weiterentwickeln und Dein Potenzial voll ausschöpfen kannst.

Lust auf einen Job mit Zukunft?

 

Wir sind  ein inhabergeführtes Unternehmen für Facility Management in Graz mit den Fachgebieten Gebäudemanagement, Höhen- und Baumpflegearbeiten.

 

Es gibt viele Gründe, weshalb Du Teil unseres Teams werden solltest:

 

  • Unterschiedliche Arbeitsmodelle sind denkbar, angepasst an Deine Bedürfnisse.
  • Ein junges und lernbereites Team freut sich auf Dich.
  • Moderne Arbeitsmaterialen stehen Dir zur Verfügung, individuell an Deine Aufgaben angepasst.
  • Du hast zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Zulagen und Sonderprämien, sowie laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem freundschaftlich geführten Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt eine hohe Priorität hat.

 

Bewirb Dich noch heute und starte Deine Karriere bei h2concepts!

Du hast Deinen Wunsch-Job hier nicht gefunden?
Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung!

Deine zukünftigen KollegInnen

ALEXANDRA MEHLSAK
Prokuristin

Alexandra Mehlsak gehört zur Geschäftsführung und steht insbesondere für organisatorische Belange zur Verfügung.

Sie ist Ansprechperson für personelle Angelegenheiten jeglicher Art und hat immer ein offenes Ohr für alle.

Leitung

Prokuristin

Orga-Queen

Gute Seele

Deine zukünftigen KollegInnen

HANNES ASTNER
Grünraumpflege und Baumschnitt

Mit fundiertem Fachwissen und großem Engagement leitet Hannes Astner liebevoll den Bereich Grünflächen und Baumbestände.

Er ist für die Projekteinteilung und Logistik verantwortlich. Hannes Astner unterstützt außerdem die Mitarbeiter bei Ihren Aufgaben im Hintergrund.

Grünraumpflege und Baumschnitt

Projektmanagement

Team Support

Logistik-Onkel

Deine zukünftigen KollegInnen

MANUELA MAYER-GÖRSDORF
Leitung Gebäudereinigung

Manuela Mayer-Gördsorf steht für Sauberkeit und Ordnung in den Objekten. Als erfahrene Objektleiterin garantiert sie zusammen mit den Teams für ein tadelloses Erscheinungsbild der Räumlichkeiten.

Sie ist stehts vor Ort, sowohl in der Zentrale als auch in den Liegenschaften, damit alle Bedürfnisse schnell erkannt werden können und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Gebäudereinigung

Objektleitung

Qualitätsmanagerin

Team-Mutti

Saubere Vorteile und Benefits
für unsere Mitarbeiter:innen

Überdurchschnittliche Entlohnung

Bei uns wird hervorragende Leistung auch hervorragend entlohnt, denn wer gute Arbeit leistet, soll auch gut davon leben können.

Übertarifliche Bezahlung und die Option auf Prämienzahlung sind für uns die Basis und Teil unserer Wertschätzung.

Digitale Planungstools

Damit Du Dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst, sorgen wir für die technische Unterstützung. Damit bewahrst Du stets den Überblick und kannst effizient arbeiten. Auf Deinem eigenen Diensthandy hast Du jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und kannst Deine Aufgaben und Arbeitszeiten optimal planen und organisieren.

Beste Ausrüstung und Equipment

Nur mit den richtigen Arbeitsmaterialien können wir alle echte Spitzenleistungen erbringen. Deswegen setzen wir auf funktionelle und wetterfeste Arbeitskleidung, erstklassige Reinigungsgeräte und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Egal welche Ausrüstungsgegenstände Du benötigt um Deinen Job bestmöglich zu erledigen – wir organisieren sie für Dich. So macht der Arbeitstag Spaß!

Offene Unternehmenskultur

Wir glauben daran, dass gute Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeiter:innen maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen können. Daher ermutigen wir Dich, Dich einzubringen und Deine Vorschläge aktiv in unsere Arbeitsprozesse einzubringen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deinen eigenen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten. Deshalb führen wir regelmäßige Einzelgespräche und Teambesprechungen je nach Wunsch und Bedarf.

Teamevents

Mitarbeiterevents  sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur, da sie den Teamgeist stärken und den Austausch unter Kollegen fördern. Diese Events bieten unseren Mitarbeitern nicht nur die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen, sondern auch, ihre Batterien aufzuladen und mit frischer Motivation an ihre Aufgaben heranzugehen.

Fortbildungs- und Weiterbildungsangebote

Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Fort- und Weiterbildungen an. Bei externen Seminaren unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten zu erweitern, ihre Karriereziele zu erreichen und sich innerhalb der Firmenstruktur weiterzuentwickeln.

Technikerteam bei der Kontrolle der Photovoltaikmodule auf einem Fabrikdach

Aktuelle Neuigkeiten