Karriere bei h2concepts
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen für Facility Management in Graz mit den Fachgebieten Gebäudemanagement, Höhen- und Baumpflegearbeiten.
Es gibt viele Gründe, weshalb Du Teil unseres Teams werden solltest:
Bewirb Dich noch heute und starte Deine Karriere bei h2concepts!
Baumpfleger (w/ m/ d)
Graz, Steiermark
Mehr erfahren
Mitarbeiter/ in für Grünraumarbeiten (w/ m/ d)
Graz, Steiermark
Mehr erfahren
Industriekletterer// Höhenfacharbeiter im Bereich Spezialreinigungen und Montagearbeiten (w/ m/ d)
Graz, Steiermark
Mehr erfahren
Reinigungskraft (w/ m/ d)
Graz, Steiermark
Mehr erfahren
Sportlicher Allrounder für die Gebäude- und Fassadenreinigung (w/ m/ d)
Graz, Steiermark
Mehr erfahren
Deine zukünftigen KollegInnen
Alexandra Mehlsak gehört zur Geschäftsführung und steht insbesondere für organisatorische Belange zur Verfügung.
Sie ist Ansprechperson für personelle Angelegenheiten jeglicher Art und hat immer ein offenes Ohr für alle.
Leitung
Prokuristin
Orga-Queen
Gute Seele
Deine zukünftigen KollegInnen
Mit fundiertem Fachwissen und großem Engagement leitet Hannes Astner liebevoll den Bereich Grünflächen und Baumbestände.
Er ist für die Projekteinteilung und Logistik verantwortlich. Hannes Astner unterstützt außerdem die Mitarbeiter bei Ihren Aufgaben im Hintergrund.
Grünraumpflege und Baumschnitt
Projektmanagement
Team Support
Logistik-Onkel
Deine zukünftigen KollegInnen
Manuela Mayer-Gördsorf steht für Sauberkeit und Ordnung in den Objekten. Als erfahrene Objektleiterin garantiert sie zusammen mit den Teams für ein tadelloses Erscheinungsbild der Räumlichkeiten.
Sie ist stehts vor Ort, sowohl in der Zentrale als auch in den Liegenschaften, damit alle Bedürfnisse schnell erkannt werden können und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
Gebäudereinigung
Objektleitung
Qualitätsmanagerin
Team-Mutti
Überdurchschnittliche Entlohnung
Bei uns wird hervorragende Leistung auch hervorragend entlohnt, denn wer gute Arbeit leistet, soll auch gut davon leben können.
Übertarifliche Bezahlung und die Option auf Prämienzahlung sind für uns die Basis und Teil unserer Wertschätzung.
Digitale Planungstools
Damit Du Dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst, sorgen wir für die technische Unterstützung. Damit bewahrst Du stets den Überblick und kannst effizient arbeiten. Auf Deinem eigenen Diensthandy hast Du jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und kannst Deine Aufgaben und Arbeitszeiten optimal planen und organisieren.
Beste Ausrüstung und Equipment
Nur mit den richtigen Arbeitsmaterialien können wir alle echte Spitzenleistungen erbringen. Deswegen setzen wir auf funktionelle und wetterfeste Arbeitskleidung, erstklassige Reinigungsgeräte und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Egal welche Ausrüstungsgegenstände Du benötigt um Deinen Job bestmöglich zu erledigen – wir organisieren sie für Dich. So macht der Arbeitstag Spaß!
Offene Unternehmenskultur
Wir glauben daran, dass gute Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeiter:innen maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen können. Daher ermutigen wir Dich, Dich einzubringen und Deine Vorschläge aktiv in unsere Arbeitsprozesse einzubringen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deinen eigenen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten. Deshalb führen wir regelmäßige Einzelgespräche und Teambesprechungen je nach Wunsch und Bedarf.
Teamevents
Mitarbeiterevents sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur, da sie den Teamgeist stärken und den Austausch unter Kollegen fördern. Diese Events bieten unseren Mitarbeitern nicht nur die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen, sondern auch, ihre Batterien aufzuladen und mit frischer Motivation an ihre Aufgaben heranzugehen.
Fortbildungs- und Weiterbildungsangebote
Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Fort- und Weiterbildungen an. Bei externen Seminaren unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten zu erweitern, ihre Karriereziele zu erreichen und sich innerhalb der Firmenstruktur weiterzuentwickeln.